Ein Chat mit Jesus – was würde er dir wohl zu sagen haben?

Studenten vom Forum Wiedenest haben ein schönes Video gedreht, in dem Tobi auf einmal eine Nachricht von Jesus bekommt, während er auf Facebook surft. Kurz nach seinem ersten „OMG“ geht’s dann los…

Was Jesus so fragt und wie Tobi antwortet lässt sich im Video gut mitverfolgen. Was würde Jesus dich wohl fragen – und was würdest du antworten? Würdest du sofort abblocken oder lässt du dich auf ein Gespräch ein? Tobi tut es – und steht am Ende vor einer Entscheidung. Obwohl er kurz davor noch sicher ist, eigentlich total glücklich zu sein, weil er eine tolle Freundin, einen guten Job und mehr hat, kommt er zur Einsicht, dass er das Glück damit nur auf den Moment reduziert.

Entstanden ist das Projekt aus einer gewissen Fragestellung: „Wie kann man seinen Freunden ein evangelistisches Video schicken, ohne sich dafür fremdschämen zu müssen?“

Hier kommt deine Chance – teile das Video doch einfach mal!

Kommentiere.