Dein Leben, deine Geschichte

 

Zu Weihnachten 2017 habe ich ein Video von Steven Furtick ins Deutsche übersetzt und gemeinsam mit meinem Freund Jan Primke vertont. Es behandelt das Kommen des Messias, das von vielen Menschen ganz anders erwartet wurde, als es in Wirklichkeit stattfand. Dennoch hat es das Leben von Millionen von Menschen verändert.

Am Ende des Videos frage ich nach deiner Geschichte. Wie hat die Botschaft von Jesus Christus dein leben verändert? Erzähle es uns und teile deine Geschichte! Du kannst dies entweder öffentlich unten in der Kommentar-Sektion machen oder das Formular direkt unter diesem Text dazu benutzen, wenn du nicht willst, dass die Geschichte für alle sichtbar sein soll.

Danke für dein Vertrauen. Danke für deine Geschichte.

In den folgenden Zeilen kannst du uns privat und zunächst einmal nicht öffentlich erzählen, wie die gute Botschaft des Evangeliums dein leben verändert hat! Dein Text wird per E-Mail an uns gesandt und nicht als Kommentar auf der Website veröffentlicht. Nutze das Kommentarfeld weiter unten, um deine Geschichte für alle sichtbar dazustellen!
  • Bitte gib uns Bescheid, ob wir deine Geschichte weiterverwenden dürfen, um Gott die Ehre zu geben.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kommentiere.