Nur 7 Minuten: Die Bibel für Anfänger, Einsteiger und auch alle anderen

Dieses Video ist wirklich schön gemacht: In nur 7 Minuten wird von der Schöpfung bis zu Offenbarung gezeigt, worum es in der Bibel geht.

Der Clip ist ein Ausschnitt aus der DVD „Die Geschichte“ (140 Minuten) und passt außerdem super zu den Andachten auf dem aktuellen Album „heilig“ vom Netzwerk LIVEWORSHIP. Wer mehr davon sehen will, sollte mal bei GerthMedien vorbeischauen. Auch folgendes Video wird dort vorgestellt:

Eine super Idee zum Weiterverschenken an Freunde und Bekannte, vor allem aber auch an Kinder oder Teenies. Da die Videos sehr kurzweilig sind, passen sie gut zu der Generation Youtube, die alles schnell und einfach konsumieren möchte.

Kommentiere.

1 Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung: Was steht eigentlich im Koran (und wo steht es)? › albertbrueckmann.de