Was ist Weihnachten? Ein Flüstern im Chaos

Blickt man heutzutage im Dezember in die Welt, ins Fernsehen oder auf verschiedenste Advents- und Weihnachtsfeste, kann man leicht den wahren Grund von Weihnachten vergessen. Aus diesem Grund habe wir einen Weihnachtsfilm der anderen Art erstellt. Er soll aufzeigen, was Gott sich mit Weihnachten wirklich gedacht hat.

Zum Inhalt:

Seit Jahrhunderten erwarteten die Juden den Messias, doch sie fühlten sich zunehmen verlassen von Gott. Ihre Vorstellungen des kommenden Erretters waren zudem sehr unterschiedlich. Manche erwarteten einen Krieger, andere einen König, wieder andere einen Helden.

Doch als der Messias wirklich kommt, zeigt er sich ganz anders.

Wenn du uns erzählen möchtest, wie die Botschaft des Evangeliums dein Leben verändert hat, freuen wir uns über deinen Beitrag. Hier kannst du ihn abgeben.